Elternstimmen

24.06.24, E-Jugend:

Ihr Trainer seid aber allesamt ein unglaublich tolles Team!!!!
Ich habe noch nie so ein Engagement, so eine Begeisterung, so gute Laune, Respekt allen und jedem gegenüber, etc. irgendwo anders erlebt!!!!!
Immer wieder – VON GANZEM HERZEN DANKE!
Ihr seid ein Geschenk für die Kinder!!!!!!!!

24.06.24, D-Jugend:

Ihr opfert euch wirklich auf für den Verein und die Kids. Das ist wirklich außergewöhnlich und in der heutigen Zeit sehr besonders. Vielen herzlichen Dank für alles. Es war eine tolle Saison.

Ein riesengroßes Dankeschön an das Trainerteam für Euren Einsatz 👏 Zeit 🙏 und Nerven

13.04.24, F-Jugend:

Ein erfolgreiches Team braucht nicht nur talentierte Spieler, sondern auch erstklassige Trainer. Wir haben das Glück, vier herausragende Persönlichkeiten in unserem Trainerteam zu haben: Sie bringen nicht nur ihre fachliche Kompetenz und ihre langjährige Erfahrung ein, sondern vor allem auch ihre Begeisterung für den Fußball und ihre Liebe zum Training mit Kindern.

Nico Lindner ist mehr als nur ein Trainer – er ist ein Mentor für unsere Spieler. Mit seiner ruhigen und zugleich motivierenden Art schafft er es, das Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen. Seine taktischen Fähigkeiten und seine Fähigkeit, das Spiel zu analysieren, sind von unschätzbarem Wert für unsere Mannschaft. Nico ist nicht nur ein Experte auf dem Platz, sondern auch ein Vorbild für Fairplay und Respekt.

Patrick Amrhein bringt eine einzigartige Energie und Dynamik ins Team. Seine leidenschaftliche Art, den Fußball zu leben, ist ansteckend und motiviert unsere Spieler, immer ihr Bestes zu geben. Patrick ist bekannt für seine innovativen Trainingsmethoden und seine Fähigkeit, die Spieler zu begeistern und zu inspirieren.

Leon Schmitt, unser talentierter Torwart, verstärkt nicht nur unser Team, sondern leitet auch mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung das Torwarttraining. Seine Hingabe und Expertise tragen maßgeblich zur Entwicklung unserer Torhüter bei.

Kevin Klein ist eine wichtige Stütze in unserem Trainingsteam. Seine engagierte Unterstützung bringt zusätzliche Motivation in unsere Mannschaft. Durch seine Begeisterung für den Fußball trägt er dazu bei, dass jeder Spieler sein volles Potenzial entfalten kann.

Gemeinsam sind unsere Trainer eine unschlagbare Kombination. Ihre Leidenschaft und Hingabe machen sie zu wertvollen Mitgliedern unseres Teams, das stolz darauf ist, gemeinsam zu wachsen und Erfolge zu feiern.