Werbemöglichkeiten

Wir haben gemeinsam bereits viel erreicht – und noch viel mehr vor. Nachdem wir 2018 mit “betreutem Kicken” für Bambinis begonnen haben, hat sich enorm viel getan. Ohne die Unterstützung regionaler Sponsoren wäre dies nicht möglich gewesen.

Inzwischen kommen zu unseren wöchentlichen Trainings in Sprendlingen, Badenheim, Volxheim und Bosenheim regelmäßig über 150 Kinder. Betreut werden diese von 15 ehrenamtlichen Übungsleitern. Gemeinsam mit allen Kindern, Jugendlichen und Eltern sind wir eine starke lokale Präsenz und erreichen viele Menschen aus der Region.

Wir wollen optimale Bedingungen für den regionalen Kinder- und Jugendsport schaffen, um alle Aktiven individuell fördern zu können und ihnen unvergessene Erlebnisse zu ermöglichen. Sport, Spaß und Familie – das gehört für uns zusammen. Daher organisieren wir gerne besondere Events, wie unser jährliches Schnuppertraining zum Erwerb des offiziellen DFB-Fußballabzeichens. Neben den zahlreichen Helfern benötigen wir dabei auch finanzielle Unterstützung.

Durch Ihr Sponsoring unterstützen Sie nicht nur den aktuellen Spielbetrieb, sondern investieren auch in die Entwicklung junger, regionaler Talente und den Ausbau unserer Jugendprogramme.