Fußballcamps

Kooperation mit der Dürener Fußballschule

Wir sind mit unserer langjährigen Partnerschaft mit der Dürener Fußballschule sehr zufrieden. Zweimal im Jahr veranstalten wir für die Kinder und Jugendlichen der Region ein Fußballcamp in Badenheim.

Neben dem professionellen Training, das nach dem bewährten Konzept der Fußballschule klaren Abläufen folgt, bleibt auch viel Zeit zum freien Fußballspielen. Verköstigt werden die Kinder von ehrenamtlichen Helfern aus den Vereinen.

Trainingscamp mit Bundesligaprofis von Mainz 05

Besondere Highlights für die Kinder waren zuletzt die beiden Events, die aus unserer Partnerschaft mit dem Bundesligisten Mainz 05 entstanden sind. So durften wir den Kapitän der 05er, Robin Zentner, begrüßen, der gemeinsam mit einem Teamkollegen eine Trainingseinheit unserer Kinder leitete.

Darüber hinaus durften die Kinder der F- und E-Jugend an einem kostenlosen Fußballcamp von Mainz 05 auf unserem Sportgelände teilnehmen.

Unser nächsten Termine (Dürener Fußballschule)

12.08.24 – 15.8.24

14.10.24 – 17.10.24

Sportgelände in Badenheim